AsF: Unterföhring wählt AsF-Vorstandsteam

v.r.n.l.: Christine Weingärtner, Tanja Gernet, Beate Welnetz-Richter
Foto: Sabine Fister

25. November 2021

Tanja Gernet und Christine Weingärtner als Doppelspitze der AsF Unterföhring gewählt.

Nach einem ersten spannenden Zusammentreffen im Oktober haben wir am 15.11. direkt Nägel mit Köpfen gemacht und einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzende in Doppelspitze sind Tanja Gernet und Christine Weingärtner, stellvertretende Vorsitzende ist Beate Welnetz-Richter. Wir wollen die AsF Unterföhring nicht nur wieder mit neuem Leben füllen sondern uns auch wieder den frauenpolitischen Themen zuwenden. Dafür planen wir bereits Aktionstage im kommenden Februar. Wir wollen uns parteipolitisch vernetzend für Frauen stark machen getreu dem Motto: #dieHälftederMachtdenFrauen - denn nur solidarisch und gemeinsam schaffen wir es zu echter Gleichberechtigung.

Folgt uns gerne auf unserem neuen Instagram-Account.

Teilen