AsF: Einladung zur After-Work-Party "Prosecco&Eis" am Internationalen Frauentag

01. März 2023

Zum Internationalen Frauentag laden die SPD-Frauen zu einer kleinen After-Work-Party in die neu eröffnete Eisdiele Mr. und Mrs. Eis in Unterföhring ein.

Alle weiblichen Gäste erhalten von uns ein Glas Prosecco gratis! Wir starten ab 19 Uhr. Neben Prosecco habt ihr die Möglichkeit das wunderbare Eis von Mr. und Mrs. Eis zu probieren und Clara Kaestner, die junge Geschäftsführerin kennenzulernen.

Der Internationale Frauentag - auch Frauenkampftag genannt - entstand als Initiative sozialistischer Organisationen in der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung, das Wahlrecht für Frauen sowie die Emanzipation von Arbeiterinnen. Erstmals begangen wurde er am 19. März 1911. Auch heute ist er so wichtig wie nie zuvor: ob Gender Pay Gap, Gender Care Gap, Gender Pension Gap und fehlende Parität in den Parlamenten: es gibt leider immer noch viel zu tun!

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend bei Prosecco + Eis!

Eure AsF-Vorsitzenden Christine Weingärtner und Tanja Gernet

After-Work-Party AsF

Teilen