Einladung zum digitalen AsF-Treffen am 13.12.

09. Dezember 2021

Wir möchten herzlich zu unserem ersten digitalen AsF-Treffen am 13.12.21 um 19.30 Uhr einladen. Das Thema des Abends ist unsere geplante Veranstaltungsreihe "Frauen" vom 23.02.2022 bis 09.03.2022 zum internationalen Frauentag und Equal Care Day.

Viele Ideen haben wir schon gesammelt und auch Mitwirkende aus anderen Parteien und Vereinen konnten wir schon zum Mitmachen gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Ideen kommen und noch viele weitere Frauen Lust haben, dabei zu sein und sich einzubringen.

Wer dabei sein will, schreibt bitte eine E-Mail an gernet@spd-unterfoehring.de und bekommt die Zugangsdaten kurz vor der Veranstaltung zugeschickt. Wir freuen uns schon auf Euch.

Tanja Gernet & Christine Weingärtner (Vorsitzende AsF Unterföhring)

Teilen