Einladung zum Rama Dama 2024

17. April 2024

Seit 1984 veranstaltet die SPD Unterföhring einmal jährlich das Rama dama. Mit Unterstützung der Gemeinde, der Firma Rauscher und vieler Unterföhringer Vereine ist das Rama Dama aus dem örtlichen Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken.

Umso mehr freuen wir uns, euch auch heuer wieder zu dieser sinnvollen Umweltaktion einzuladen. 

Wir treffen uns am 20. April 2024 um 9 Uhr vor dem Unterföhringer Rathaus. Von dort starten wir in alle Himmelsrichtungen, um die Unterföhringer Flur von Müll und Unrat zu befreien. Es wird auch wieder viele Routen geben, die für Familien geeignet sind. 

Im Anschluss lädt uns die Gemeinde Unterföhring als Dank für die getane Arbeit zu einer Brotzeit in die Gaststätte Neuwirt ein, wo wir sicher Gelegenheit haben, das Jubiläum ausgiebig zu feiern. 

Wir freuen uns auf viele sammelwütige, große und kleine Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer und auf hoffentlich passendes Wetter. 

Herzliche Grüße 

Sabine Fister
OV-Vorsitzende

Rama dama 2024

Teilen