Herzliche Einladung zum Rama dama 2022

23. März 2022

Nach zwei Jahren Pause kann heuer endlich wieder unser Rama dama stattfinden. Es wird Zeit, die verstaubten Müllzangen und Warnwesten aus dem Keller zu holen und unsere schöne Gemeinde von Unrat und Müll zu befreien.

Wir treffen uns deshalb am 23. April 2022 um 9:00 Uhr vor dem Unterföhringer Rathaus. Von dort starten wir in kleinen Gruppen auf verschiedenen Routen. Selbstverständlich gibt es auch wieder viele familienfreundliche Touren.

Gegen 12:00 Uhr endet unsere Sammelaktion bei der Gaststätte Neuwirt, wo wir uns von getaner Arbeit erholen können und uns die Gemeinde dankenswerterweise zu einer Brotzeit einlädt.

WICHTIG: Da die Pandemie noch nicht vorbei ist, bitten wir um Voranmeldung (Anzahl und Namen der Teilnehmer/innen) unter ramadama@spd-unterfoehring.de.

Wir freuen uns darauf, diese sinnvolle Aktion mit Euch gemeinsam durchzuführen und hoffen auf viele tatkräftige Helferinnen und Helfer.

Teilen