SPD traf sich zum Jahresanfangsessen

Liebe Federica, lieber Sulmai, schön, dass ihr dabei seid. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eure Ideen!
(c) Sabine Fister

20. Januar 2023

Am 11. Januar 2023 lud die SPD Unterföhring zum Jahresauftakt in die Gaststätte „Am Medienpark“. Der Vorsitzende des Ortsvereins Thomas Weingärtner freute sich über die Vielzahl der Gäste.

So konnte er knapp 40 Genoss:innen begrüßen, darunter auch unseren Altbürgermeister Franz Schwarz, viele aktive und ehemalige Fraktionsmitglieder sowie den Vorsitzenden der SPD München-Land und Landtagskandidaten Florian Schardt, der ebenfalls ein Grußwort an Mitglieder richtete.

Besonders schön war die Anwesenheit von zwei Neumitgliedern, die an diesem Abend in unseren Ortsverein aufgenommen wurden. Thomas Weingärtner und Florian Schardt überreichten Federica Fusco und Sulmai Nasari unter dem Applaus der Anwesenden ihre Parteibücher.

Es war ein rundum gelungener und vergnüglicher Abend an dem spürbar war, wie sehr diese Zusammenkünfte gefehlt haben.

Sabine Fister

Teilen