Jusos Unterföhring

Am Mittwoch den 01.02.2023 wurde die Juso Arbeitsgemeinschaft Unterföhring wiedergegründet

Nach der Erstgründung vor 36 Jahre wollen wir im Ortsverein in Unterföhring und der Umgebung einen Neuanfang wagen. Entsprechend freuten sich alle Mitglieder mit ihrem neugewählten Vorstand, dass es nun wieder los geht. Auch konnte direkt ein Juso Neumitglied gewonnen werden. Die 14 jährige Vittoria aus Ismaning zeigte uns, dass die SPD auch weiterhin in der Lage ist junge Menschen für Politik zu begeistern.

Unterstützt wurden wir bei der Gründung durch den Vorsitzenden der SPD Unterföhring Thomas Weingärtner. Er zeigte sich hocherfreut über die Wiedergründung und hofft, dass noch mehr junge Menschen den Weg zur SPD finden werden. Federica Fusco, Sulmai Nasari und Felix Allmang wurden in den neu gegründeten Vorstand gewählt.

Bereits direkt am Wahlabend plante das Vorstandsteam seine ersten Aktionen zum Wahlrecht ab 16. Die Juso AG plant in Zukunft eine monatliche Sitzung abzuhalten. Interessent:innen zwischen 14 und 35 Jahre alt können sich gerne unter jusos@spd-unterfoehring.de melden. Weitere Infos finden Interessent:innen auch auf Instagram.

Sehen wir uns auf Instagram?

Jusos Unterföhring auf Instagram

Sulmai Nasari